Surfers Life – Mauritius 2015

Träume leben – das ist das Motto für unsere Abenteuer-, Kitesurf- und Fotoreisen.

 

REISEPREIS für 14 Tage: 1.800 € pro Person
Preis ohne Flug, Preise für Partner und Familienmitglieder (Nicht- Wassersportler) auf Anfrage.
Flüge können ab allen deutschen Flughäfen in allen Buchungsklassen hinzugebucht werden.

 

Dass du dich für unsere Reise nach Mauritius interessierst, freut uns sehr. Nicht viele Länder der Welt bieten so viel Abenteuer und Erlebnis. Speziell für den Kitesurf-Sport bietet Mauritius rund um die Insel unzählige Lagunen, Buchten und Wellen- spots. Egal ob Kitesurfanfänger, Fortgeschrittener oder Wellenfan, es finden sich für alle Wassersportler die optimalen Bedingungen.

Mitunter kiten wir Downwinds bis zu 5 km Länge in faszinierender Landschaft und türkisblauem Meer oder sind in den berühmten Wellen „Manawa“ oder „One Eye“ unterwegs. Falls mal kein Wind sein sollte, surfen wir mit den SUP-Boards in den kleineren Wellen, wakeboarden in der Lagune oder springen von Wasserfällen im Naturpark.

Die traumhaften und im Windschatten gelegenen Strandabschnitte um den Berg Le Morne laden zwischen den Aktivitäten zum Chillen ein und sind nach einem gelungenen Wassersporttag der ideale Ort für ein Sunsetbierchen. Wer Kitesurfen, Wellen, Abenteuer und Außergewöhnliches sucht, ist mit uns in Mauritius genau richtig!