Rosanka-Events-Reisen

ist von mir, Antje Rosanka im Jahre 1995 gegründet worden. 1967 wurde ich in München geboren. Schon als Kind war ich für Erlebnisse und Abenteuer in der Natur zu begeistern.

Als Reiseverkehrskauffrau habe ich schon sehr früh angefangen die Welt zu bereisen. Meine Neugier und mein Abenteuersinn haben mich als 20-jährige für 2 1/2 Jahre alleine um die Welt geführt. Die fernen Länder USA, Hawaii, Neuseeland, Australien, Südsee, Indonesien, Thailand, Indien und Nepal, aber auch Nahziele habe ich nicht nur gestreift sondern erlebt! Meine Maxime lautet: „Land und Leute kann man am besten verstehen, wenn man die Länder nicht nur von außen betrachtet sondern sich darauf einlässt“. Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft des Reisens geprägt und den Mut erweckt, mich an verschiedenste Aufgaben heran zu wagen. Dazu kam meine kreative Passion und Visionen.

Heute kann ich auf eine Vielzahl von Veranstaltungen im In- und Ausland zurück blicken, die stets meine persönliche Handschrift getragen haben. Inzwischen bin ich Mutter von 2 Kindern. Beste Voraussetzung, auch die Bedürfnisse von Familien zu verstehen. Sind die Eltern zufrieden, sind die Kinder glücklich und entsprechend werden meine Events ausgearbeitet.

Dank guter Kontakte zur Reise-, Kunst-, Musik- und Fotografenszene, habe ich mir ein interessantes Netzwerk aufgebaut. Die Liebe zum Detail, Naturverbundenheit – Bewunderung und Respekt für die unendliche Vielfalt und Verantwortung dieser Aufgabe lassen meine Events zu einem besonderen Erlebnis werden.

Mein Ziel:

  • Sie feiern und wir machen den Rest.
  • Wenn jeder Gast sich durch Ihr Fest bereichert fühlt, haben wir unser Ziel erreicht.
  • Nicht nur der Gastgeber sondern auch der Gast sollte sich gefeiert fühlen.
  • Originalität, Flexibilität und Individualität sind „rotzfreche“ Eigenschaften.
  • Auch mit einfachsten Mitteln gelingt es uns große Wirkung zu erzielen.
  • Es darf aber auch gerne immer „etwas mehr sein“.